Fachinformationsreise Japan


Reisebericht zur Fachinformationsreise der
Carl Duisberg Gesellschaft e.V. nach
JAPAN

Resumée

Japan hat mich fasziniert. Ich glaube, dass dieses Land mit seiner Kultur, seinen Menschen und seiner Wirtschaft mich zukünftig dauerhaft interessiert. Dies kommt daher, dass die Erlebnisse aus "nur" 2 Wochen derart intensiv waren, dass man einen flächendeckenden, groben Eindruck gewinnen konnte. Schon jetzt hoffe ich, Japan noch einmal besuchen zu können: dienstlich oder privat mit meiner Frau, um die Eindrücke teilen zu können.

Ich hoffe nachhaltig, dass es uns als CDG-Gruppe gelingen wird, regelmäßige Treffen zu organisieren, die nicht nach 2 Jahren einschlafen, um somit in Kontakt zu bleiben und Erfahrungen austauschen zu können.

Gute Grundlagen ergeben sich mit Sicherheit aus unserer Homepage, die von Thomas ins Leben gerufen wurde und dem gebundenen Buch mit hoffentlich allen Erlebnisberichten, welches Gerhard organisiert. Ich freue mich schon auf unser Abschlussseminar am 6.10.2000 in Paderborn.

Danke schön!!!


[Vorheriges Kapitel]   [Inhalt]   [Nächstes Kapitel]


[Homepage]   [Teilnehmer]   [Reiseziele]   [Beiträge]   [Hyperlinks]   [Sonstiges]
Copyright © 2000 Markus Vüllers